Außer der Reihe bzw. Ladies first!

Also, eigentlich ist es ja noch zu früh für einen

Septembermorgen

Paul Émile Chabas [Public domain], via Wikimedia Commons.

= = =

Aber dieses Bild des Tages (=“daily image“; es kann bei Wikipedia abonniert werden, übrigens!!) finde ich so atmosphärisch dicht, farbig, stimmungsvoll und wunderschön, daß es bzw. sie heute dran ist und Thomas Schmid mal kurz 24 Stunden Pause macht.

Auch dieses Bild können Sie als Postkarte (1,50 EUR) und/oder als DIN-A3-Plakat (5 EUR) plus 2 EUR Versandkosten erwerben [NUR innerhalb von D bzw. Merkels Mitteleuropa, denn die Post zog sich ja bereits raus aus der EU, weil sie kein Sozialamt ist].

Bestellungen über dieses Formular bitte:

Das Original befindet sich im

The Metropolitan Museum of Art,

Preis auf Anfrage.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Herbert Witzel

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s