Yesterday

Die einen sagen, LA PALOMA von Sebastián de Yradier sei das meistgespielte Lied der Welt – wir hatten es unterm Titel „No More“ von und mit Elvis Presley vorgestern am 26. September 2016 drauf -, die andern sagen, es sei YESTERDAY von Lennon/McCartney. Die Wahrheit wird, wie so oft, in der Mitte liegen und wir legen nun hier und heute die zweite Hälfte nach, wieder bebildert mit nem Werk des Neuköllner Kunstwerkers Thomas Schmid.

TON AB: 

BILD AN (die Wand zum Beispiel, als Poster, siehe unten, oder an Freundinnen als Postkarte):

thomas-schmid_YESTERDAY
Thomas Schmid: WHO READS YESTERDAY’S PAPERS? WHO LOVES YESTERDAY’S GIRLS? (EINER IMMERHIN DOCH.)
2/2013, 75*75cm, Acryl und Zeitung auf Pinwand, 450€

Gestern gab’s schon immer im Kalender, seit es einen Tag gibt, der Heute heißt. Und YESTERDAY als Bild gibt es heute als Ansichtskarte für (1,00 EUR) und/oder als DIN-A3-Plakat (5 EUR) plus 1,20 EUR Versandkosten [NUR innerhalb von D und NUR bei Witzels worttransport.de Verlag erhältlich].

Bestellungen über dieses Formular [Da heißt es Heute aufgepasst und zugefasst, denn was Morgen ist, das weiß keiner so genau]:

DANKE.

= = =

Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses Witzels „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Berlin,

Herbert Witzel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s