Auf ein Neues

„Auf dem weiten Weg nach Indien ist jeder Lebenstag ein Geschenk und unser ureigenes frisch entdecktes Amerika.“

CHRISTOPH COLUMBUS (1451 bis 1506).

Dies bedeutet aber nicht, dass wir unsere Vergangenheit und sämtliche Ureinwohner plattmachen sollen, um der Gier Platz zu machen, der Gier nach Geld, Sex und Macht – nach dem, was Jesus „Mammon“ nennt. Die „Mammoniten“ erklären jeden Tag und jeden Ort zum Einwanderungsland nach dem Motto: „Zeit ist Geld“.

Dabei ist und bleibt jeder Tag und jede Heimat ein Ackerfeld zum Pflügen und zum Säen und zur Ernte dessen, was wir gestern gesät haben. – Und was sagt die Musik dazu? Hallo, Mädels!

Ihr Bild bitte, Herr Schmid:

Thomas_Schmid-NEU_NEUKOELLN
Thomas Schmid: NEU-NEUKÖLLN
05/15, 15x40cm, Acryl und Postkarte auf Sperrholz, 175€

Na, da schau her, das ist ja die Genezarethkirche bei mir nicht weit weg in der Nachbarschaft … http://www.genezareth-gemeinde.de/

Thomas Schmids NEU-NEUKÖLLN gibt es als Neuköllner Ansichtskarte für (1,00 EUR) und/oder als Ansichtsplakat DIN-A3 (5 EUR) plus 1,20 EUR Versandkosten [NUR innerhalb von D und NUR bei Witzels worttransport.de Verlag als RiXDORFER TiNTENDRUCK erhältlich].

SONDERANGEBOT: 5 [=fünf=] NEU-NEUKÖLLN-Ansichtskarten einschließlich Versand frei Haus gegen Rechnung für 3,50 [=dreiEurofünfzig=] EUR. –

Bestellungen bitte über dieses Formular:

DANKE. Die Bestellung wird erledigt.
= = =

Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Rixdorf bei Berlin,

Herbert Witzel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s