Sinn und Form

Es gibt nicht nur eine lesenswerte Literaturzeitschrift, die so heißt, sondern Sinn und Form gibt es auch im wirklichen Leben.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper„,

sagten sie im goldenen Zeitalter Roms dazu: „Mens sana in corpore sano.“ – Und Bücher haben einen Körper, einen Inhalt und ihre Schicksale: Wenn schon das Inhaltsverzeichnis aussieht wie Mensch-ärgere-dich-nicht, dann wird auch die Lektüre des Restes vom ABC-Schützenfest nicht besonders spannend und abenteuerlich sein. Und weil wir gerade von AC/DC reden [das sollte ein Scherz sein, liebe Surferinnen und Surfer, aber ABC und AC/DC sind eben leicht zu verwechseln, besonders in den Medienvierteln des EU-Konzerns], also, weil wir gerade von AC/DC reden, empfehle ich hier gleich mal als sogenannte „Schleichwerbung“ à la Winnetou mein neues verbessertes und erweitertes Buch über den Erfinder des Wechselstroms, Nikola Tesla:

NIKOLA_TESLA
Witzels Schleichwerbung à la Winnetou für NIKOLA TESLA. – Den Link als lockeren Kaufzwang gibt es erst morgen dazu.

Und nun nach der Werbung erst mal Musik, bitte:

Danke, Mädels. Und Herr Schmid, wo bleibt denn Ihr Bild, bitte?

Thomas_Schmid-CRY_ME_A_RiVER
Thomas Schmid [MOi]: CRY ME A RiVER (2)
05/15, 28×49,5cm, Acryl auf Gipsaufdecker, 300€
Danke.

Thomas Schmids CRY ME A RiVER (2) gibt es als Neuköllner Ansichtskarte für (1,00 EUR) und/oder als Ansichtsplakat DIN-A3 (5 EUR) plus 1,20 EUR Versandkosten [NUR innerhalb von D und NUR bei Witzels worttransport.de Verlag als RiXDORFER TiNTENDRUCK erhältlich].

SONDERANGEBOT: 5 [=fünf=] CRY ME A RIVER (2)-Ansichtskarten einschließlich Versand frei Haus gegen Rechnung für 3,50 [=dreiEurofünfzig=] EUR. –

Jeder anständige Kerl kann diesem Bild das Angesicht seiner Liebsten geben. Dann bleibt es aber hoffentlich privat.

Bestellungen bitte über dieses Formular:

DANKE. Die Bestellung wird ASAP [= As Soon As Possible = so bald wie möglich = sbwm] erledigt.
= = =

Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Rixdorf bei Berlin,

Herbert Witzel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s