Kein Glück im Spiel?

Ist nicht schlimm. Gott sei Dank ist das Leben kein Spiel und kein islamisches Roulette, bei dem bei ZERO alle verlieren, die als „Ungläubige“ zufällig in der Nähe sind, wenn ein Himmelfahrts-Kommandeur durchstarten will ins versprochene Beate-Uhse-Paradies mit 72 Jungfrauen, die ihm zur Begrüßung erst mal einen von der beschnittenen Palme wedeln sollen als Dankeschön fürs Selbstmord-Attentat mit möglichst vielen Menschenopfern.
Nein, das Leben ist der Weg und die Wahrheit und die Auferstehung.

PS: Übrigens handelt es sich bei den 72 Jungfrauen im Wartesaal um einen Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit wartet dort nur eine einzige Jungfrau und die ist 72.

Musik, bitte!

Danke, Fräulein Connie Francis! – Und nun bitte, Herr Schmid, Ihr passendes Kalenderblatt zum Anklingeln:

Thomas_Schmid: GLOCKEN.
Hallo, Mädels! Alle Männer sind Schweine, übrigens, und freuen sich schon auf die nächste personalisierte Klingeljagd. Ich auch.

PS: Friedrich Schiller schrieb sogar ein Gedicht über eine einzelne Brust seiner Geliebten [nach neueren germanistischen Forschungen soll es ihre linke gewesen sein]: DIE GLOCKE.

Thomas Schmids Bild GLOCKEN gibt es als Neuköllner Ansichtskarte für (1,00 EUR) und/oder als Ansichtsplakat DIN-A3 (5 EUR) plus 1,20 EUR Versandkosten [NUR innerhalb von D und NUR bei Witzels worttransport.de Verlag als EDITION GICLÉE bzw. RiXDORFER TiNTENDRUCK erhältlich].

SONDERANGEBOT: 5 [=fünf=] Zwei-GLOCKEN-Ansichtskarten einschließlich Versand frei Haus gegen Rechnung für 3,50 [=dreiEurofünfzig=] EUR. –

Jeder anständige Kerl kann diesem Bild das Angesicht seiner Liebsten geben. Dann bleibt es aber hoffentlich privat.

Bestellungen bitte über dieses Formular:

DANKE. Die Bestellung wird ASAP [= As Soon As Possible = so bald wie möglich = sbwm] erledigt.
= = =

Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Rixdorf bei Berlin,

Herbert Witzel

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s