Martin Luther King’s Day

Oder Reformationstag, nenn es wie Du willst. Heute ist jedenfalls zum ersten und zum letzten Mal Montag, der 31. Oktober 2016.
Möglichst unpassende Musik, bitte! [Martin Luther hat ja auch nicht gepasst.]

Und Herr Schmid liefert wieder das passende Bild zum Film:

Thomas Schmid: POWER IS BLACK (ANGELA DAVIS)
Thomas Schmid: POWER IS BLACK (ANGELA DAVIS)
11/2011, 21x30cm, Acryl, Getränkedose auf Pappe, 210€

Ich hab auch mal gedacht, Schwarz ist schön und mächtig gewaltig und alles, und dann bin ich in die CDU eingetreten. Ist lange her. Dann bin ich wieder ausgetreten, weil ich die Monatsbeiträge nicht bezahlen konnte. – Ist mir beim Schriftstellerverband zu DMark-Zeiten genauso gegangen. Der hat mir sogar nen gewerkschaftlich organisierten Zahlungsbefehl geschickt. Die CDU hat mich immerhin in Ruhe gelassen bis zum „Wir schaffen das!“-Projekt mit Staatsfernsehen usw. usf. – Aber davon wollen wir hier und heute doch gar nicht reden, wie sind wir überhaupt drauf gekommen eigentlich?

Thomas Schmids POWER-IS-BLACK-Bild von und mit Angela Davis gibt es als Neuköllner Ansichtskarte für (1,00 EUR) und/oder als Ansichtsplakat DIN-A3 (5 EUR) plus 1,20 EUR Versandkosten [NUR innerhalb von D und NUR bei Witzels worttransport.de Verlag als EDITION GICLÉE bzw. RiXDORFER TiNTENDRUCK erhältlich].

SONDERANGEBOT: 5 [=fünf=] ANGELA-DAVIS-Ansichtskarten einschließlich Versand frei Haus gegen Rechnung für 3,50 [=dreiEurofünfzig=] EUR. –

Bestellungen bitte über dieses Formular:

DANKE. Die Bestellung wird ASAP [= As Soon As Possible = so bald wie möglich = sbwm] erledigt.
= = =

Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Rixdorf bei Berlin,

Herbert Witzel

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s