Ich war blind

wie ein ungeborenes Kind. Aber jetzt bin ich da und rufe HURRA! Denn wenn die Liebe einen Mann nachtblind macht, ist es nicht schlimm – am Morgen geht die Sonne ja wieder auf für den nächsten Werktag. – Die (Süd-)Tiroler sind lustig, also Musik aus Tirol bitte!

Geiler Clip aus Berlin. Herzlich willkommen, fremde Freunde von Frei.Wild! Für mich seid Ihr jedenfalls keine italienischen Faschisten.

Und nun zum Ausgleich das linke und populistisch-kommunistische „Alle Bullen sind uneheliche Kinder“-Bild („All Caps Are Bastards“ = ACAB):

Thomas Schmid: ACAB
ACAB (All cats are beautiful.)
02/2014, 54*49cm, Acryl auf Sperrholz, 260€
= = =
Nun als Schleichwerbung noch ein Blick auf dieses Buch:
Hermann_Syzygos-NIKOLA_TESLA
Titel: Nikola TeslaAutoren/Herausgeber: Hermann Syzygos
Ausgabe: 2. verbesserte und erweiterte Auflage
ISBN/EAN: 9783944324500
Seitenzahl: 73
Format: 21 x 15 cm
Produktform:

Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch
Preisschild: Voll auf die Zwölf = 12 EUR.

= = =

Und weil wir gerade beim Gehen sind: Morgen geht es weiter voran mit einem neuen Kalenderblatt des Hauses „worttransport.de“ .

Herzliche Grüße aus Rixdorf bei Berlin,

Herbert Witzel

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s