Malen lernen mit Lovis Corinth

H.-F.-Witzel-Malen_Lernen
89 Seiten, Verlag: worttransport.de; Auflage: Verbesserte, ergänzte und bebilderte Neuauflage. (1. März 2019)
ISBN: 978-3944324418
18,00 Euro

ÜBER DIESES BUCH:
Lovis Corinth gehört für mich mit zu den Größten und er konnte wesentlich besser malen als schreiben. Ich kann besser schrei­ben als malen. Deshalb habe ich seinen alten Originaltext ge­sundgeschrumpft und frisch gemacht als wertvolles Wissen und Werkzeug für Sie und Dich und uns, die wir heute leben. Also macht Euch locker, liebe Lehrlinge, und werdet zu Leserinnen und Lesern!
Herzliche Grüße, Herbert F. Witzel

O-Ton Lovis Corinth: „So lege ich denn in diesem Buch einen Lehrplan vor, der es je­dem Menschen möglich macht, eine gewis­se Stufe ma­le­rischen Könnens zu erreichen ― vor­aus­gesetzt, er geht die einzel­nen Lern­schritte beharr­lich und zielbewußt mit mir mit.“

PS: Ich nenne mich als Autor und Herausgeber H. F. Witzel, weil es schon einen anderen Herbert Witzel gibt, der Jagd­bücher u. a. schreibt. ― Das H. F. sorgt für Klarheit in der Personalakte.

ISBN: 978-3944324418
18,00 Euro

Bei Ihrem Buchhändler.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s